Anzeige

Super sexy: Bonnie Strange zieht blank mit Baby-Bauch!

Article Image Media
© Sat.1

Erst im Januar ließ taff-Moderatorin Bonnie Strange die Baby-Bombe platzen. Die 31-Jährige ist zum ersten Mal schwanger! Auf Instagram hält sie ihre mehr als 500 Tausend Instagram-Follwer mit vielen Bildern ihres Baby-Bauchs über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Anzeige
27.02.2018

Super sexy: Bonnie Strange zieht blank mit Baby-Bauch!

Bonnie Strange zieht blank! Nichts Besonderes? Oh doch: Diesmal nämlich mit Baby-Bauch! Und es gibt erste Hinweise auf das Geschlecht des Nachwuchses...

  • Video
  • 01:02 Min
  • Ab 0

Sexy mit Kugel

Dabei lässt die werdende Mama tief blicken: In einer Instagram-Story zeigt Bonnie ihre inzwischen deutlich gewachsene Körpermitte ohne alles. Nur mit einem hautfarbenen Tanga bekleidet posiert sie vor einem Spiegel. Was der künftige Papa dazu sagt? Den Künstler Leebo Freeman dürfte das nicht weiter stören. Der 29-Jährige Brite hat nämlich selber ein eher freizügiges Verhältnis zu seinem Körper.

 

Junge oder Mädchen?

So viel die werdenden Eltern auch von sich zeigen, eins haben sie noch nicht verraten: Das Geschlecht ihres Babys. Einen ersten Hinweis wollen Fans aber schon entdeckt haben: Erst vor Kurzem postete das Model ein Bild von sich im blauen Kleid. Ihr Kommentar: "Baby-Blau ist meine Lieblingsfarbe". Gibt es also bald einen kleinen Bonnie-Boy? Spätestens im Mai werden wir es erfahren – dann soll das Kleine zur Welt kommen.

Mehr Informationen
Neue WhatsApp-Regeln ab April
News

Änderungen bei WhatsApp: Diese neuen Regeln greifen ab 11. April 2024

  • 29.03.2024
  • 05:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group