Frühstücksfernsehen

Sexy mit Kugel

Dabei lässt die werdende Mama tief blicken: In einer Instagram-Story zeigt Bonnie ihre inzwischen deutlich gewachsene Körpermitte ohne alles. Nur mit einem hautfarbenen Tanga bekleidet posiert sie vor einem Spiegel. Was der künftige Papa dazu sagt? Den Künstler Leebo Freeman dürfte das nicht weiter stören. Der 29-Jährige Brite hat nämlich selber ein eher freizügiges Verhältnis zu seinem Körper.

 

Junge oder Mädchen?

So viel die werdenden Eltern auch von sich zeigen, eins haben sie noch nicht verraten: Das Geschlecht ihres Babys. Einen ersten Hinweis wollen Fans aber schon entdeckt haben: Erst vor Kurzem postete das Model ein Bild von sich im blauen Kleid. Ihr Kommentar: „Baby-Blau ist meine Lieblingsfarbe“. Gibt es also bald einen kleinen Bonnie-Boy? Spätestens im Mai werden wir es erfahren – dann soll das Kleine zur Welt kommen.