Anzeige
Boris Becker und Lilly Becker: Ehe-Aus! Trennung nach 13 Jahren Liebe

Boris Becker und Lilly Becker: Ehe-Aus! Trennung nach 13 Jahren Liebe

  • Veröffentlicht: 29.05.2018
  • 13:16 Uhr
Article Image Media
© Starpress/WENN.com

Boris Becker und Lilly Becker haben sich getrennt. Einer großen deutschen Tageszeitung liegt ein offizielles Statement des Anwalts des einstigen Paares vor. Mehr dazu hier!

Anzeige

Boris Becker und Lilly Becker sind kein Paar mehr. Nach 13 Jahren Beziehung und über neun Jahren Ehe haben die beiden nun über ihren Anwalt offiziell das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. 

Boris und Lilly: Trotz Trennung steht das Wohl von Sohn Amadeus an erster Stelle

Der Anwalt von Sharlely und Boris Becker, Christian-Oliver Moser, bestätigt in einem offiziellen Schreiben: "(...) Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus. (...)"

Kennengelernt hatten sich der Ex-Tennis-Star und das niederländische Model im Jahr 2005 in Miami/Florida. Vier Jahre später heirateten sie. Beide haben einen gemeinsamen Sohn, den heute achtjährigen Amadeus Becker. 

Mehr dazu oben im Video.

Mehr Informationen
Apple pie made from shortcrust pastry.
Rezept

Leckerer Pie mit Streuseln

  • 17.04.2024
  • 18:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group