Frühstücksfernsehen

Smartphone, Tablet und Co. lösen Verhaltensstörungen bei Kindern aus

Viele Kinder lieben es, mit Smartphone und Computer zu spielen. Doch eine Studie zeigt jetzt: Das kann schwerwiegende Auswirkungen auf ihr Verhalten haben.
01:01 min

Frühstücksfernsehen

Bonnie Stranges Baby ist da - Ex darf sein Kind nicht sehen

Das Model Bonnie Strange hat eine Tochter zur Welt gebracht. Doch ihr Ex-Partner Leebo Freeman durfte bei der Geburt nicht dabei sein und wurde aus dem Krankenhaus geworfen. Darüber beklagt er sich nun bitter.
01:11 min

Royal Wedding: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort!

Vanessa bei den Royals: Grill-Verbot bei der Queen und royale Kondome

Vanessa ist inzwischen in Windsor angekommen. Dort gibt es Stolperfallen, royale Kondome und Grillverbote von der Queen.
03:32 min

Frühstücksfernsehen

Backstage mit GNTM-Finalistinnen: "Ich werde nie Nacktfotos machen!"

Vier Models haben den Einzug in das GNTM-Finale 2018 geschafft. Im Backstage-Interview haben uns die Finalistinnen Toni, Christina, Pia und Julianna die wichtigsten Fragen beantwortet.
05:59 min

Frühstücksfernsehen

Jam-Session: Pietro Lombardi singt Sommerhits

Sänger Pietro Lombardi hat mit uns eine kleine Jam-Session gestartet und die besten Sommerhits der letzten Jahre geträllert. Von "Atemlos" bis hin zu "Wenn jetzt Sommer wär" - Pietro kann sie alle singen.
02:42 min