Anzeige
Größenunterschied macht glücklicher!

Liebesglück: Ehen von großen Männern und kleinen Frauen halten am längsten

Article Image Media

Maßband gezückt und nachgemessen: Wie viel Zentimeter trennen dich physisch von deinem Partner? Musst du auf Zehenspitzen stehen, um deinen Partner zu küssen? Herzlichen Glückwunsch! Laut einer Studie sollen die Ehen zwischen einem großen Mann und einer kleinen Frau am längsten halten und absolut zufrieden machen! Glaubst du nicht? Dann lies hier weiter!

Anzeige

Kleine Menschen haben es nicht immer leicht! Auf einem Konzert sehen sie meistens nur die Rücken der anderen Besucher und zusätzlich zu der schlechten Sicht bekommen sie ständig einen Ellenbogen ins Gesicht gedrückt. Selbst der Spaß beim Shoppen kann einem bei einer geringen Größe vergehen. Alle Hosen immer zu lang und die schönsten Schuhe stehen meistens im oberen Regal und dafür bräuchtest du eine Leiter.

Und wie sieht es bei großen Menschen aus? Ein Leben als Riese ist auch nicht immer einfach, denn ständig musst du dich zu anderen hinunterbeugen oder stößt mit deinem Kopf gegen die Stangen an der U-Bahndecke. Doch was passiert, wenn ein Riese auf einen Zwerg trifft und sich daraus eine Beziehung ergibt? Laut einer Studie haben diese Paare den Jackpot geknackt und können auf eine rosige Zukunft hoffen.

Article Image Media

Her mit den Fakten!

In einer Studie wurden 8.000 Teilnehmer befragt. Im Zentrum der Untersuchung stand die Frage nach der Zufriedenheit in einer Beziehung. Und tatsächlich fanden die Forscher einen Zusammenhang zwischen dem Liebesglück eines Paares und ihrem Größenunterschied heraus. Das beeindruckende Fazit: Je mehr Zentimeter die beiden trennen, desto glücklicher und erfüllender war die Ehe. Das sind doch gute Nachrichten! Jedoch würden diese Erkenntnisse nur für die ersten 18 Jahre der Ehe gelten. Nach diesen vergangenen Ehejahren spielt der Größenunterschied keine Rolle mehr.

Und seien wir mal ehrlich! Es gibt viele Faktoren einer erfolgreichen Ehe, wie Vertrauen, eine gute Kommunikation und Respekt, die viel bedeutender sind!

Article Image Media

Groß und attraktiv

Männer, die groß sind, sind doch irgendwie immer super attraktiv, stimmt´s Mädels? Doch woran liegt das? Studien haben sich näher damit beschäftigt und kamen zu dem Ergebnis, dass größere Männer sich selbstsicherer fühlen. Dadurch haben sie auch ein größeres Selbstwertgefühl. Und schon wirken sie auf Frauen attraktiv. So leicht kann es gehen! Darüber hinaus schätzen Chefs ihre größeren Mitarbeiter als vertrauenswürdiger und geschickter ein. Daher verdienen sie etwas mehr Geld und werden schneller befördert. Deshalb führen sie auch ein unbeschwerteres Leben und machen damit ihre Ehepartnerin zufriedener. 

Aus diesen Gründen scheint ein Happy End für ungleiche Paare vorprogrammiert, behauptet jedenfalls die Wissenschaft. Was du davon hältst, ist ganz allein deine Sache. Schließlich kann dein Traumpartner sich auch in einer Person in deiner Größe verstecken und ihr werdet das perfekte Paar für eine neue Studie, die Ehen zwischen gleichgroßen Paaren untersucht. Wer weiß das schon?

Mehr Informationen
Kettenöl aus Kleidung entfernen
News

Weg mit dem Fleck! Mit Butter und Backpulver Kettenöl aus der Kleidung entfernen

  • 19.04.2024
  • 18:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group