Anzeige
Weg mit dem Rasierer!

Laut Studie: Haarige Frauen haben den besten Sex

Article Image Media

Das Rasieren gehört für viele Mädels zur Routine im Badezimmer. Doch vielleicht bringt dich diese Studie zum Umdenken! Laut Wissenschaftlern dürfen sich Frauen mit viel Körperbehaarung freuen, denn sie haben den besseren Sex und kommen schneller zum Orgasmus! Wie die Experten zu diesem Ergebnis gekommen sind und was das für dich bedeutet, verraten wir dir jetzt.

Anzeige

Im Sommer mit Haaren unter den Achseln sein Sommerkleid auszuführen, ist ein großes No-Go. Oder mit haarigen Beinen am Strand zu liegen. Das grenzt fast an einer Katastrophe! Die Rasur gehört zum Pflichtprogramm in unserer Gesellschaft. Aber es findet langsam ein Umdenken statt. Denn Körperbehaarung wird auch vermehrt als Statement verwendet und das nicht nur von Aktivisten, sondern auch von Modegrößen wie Gigi Hadid.

Und noch etwas sollte die haarigen Ladys zum Strahlen bringen: Eine aktuelle Studie! Frauen mit Körperbehaarung haben nicht nur insgesamt den besseren Sex, sondern kommen auch noch deutlich häufiger zum Orgasmus!

Article Image Media

Weg mit dem Rasierer?

Die Experten machen dafür den Hormonspiegel verantwortlich. Unser Körper besitzt zwei Arten von Haaren. Zum einen das Vellushaar und zum anderen das Terminalhaar. Während das Vellushaar sehr fein und nicht auf Hormone reagiert, ist das Terminalhaar meist lang und dunkel und verändert sich mit dem Hormonspiegel. Der Grund für mehr Terminalhaar ist der Testosterongehalt, wie die Wissenschaftler herausfinden konnten. Das gleiche Hormon, dass auch die Klitoris und den G-Punkt sensibler macht. Und schon kommst du leichter zum Orgasmus.

Fazit: In der Tat sind Frauen mit viel Körperbehaarung zu beneiden! Das hört sich bestimmt sehr befremdlich für dich an, aber vielleicht solltest du den großen Schritt Richtung Natürlichkeit einfach mal wagen und den Rasierer aus deinem Bad verbannen!

Mehr Informationen
Kettenöl aus Kleidung entfernen
News

Weg mit dem Fleck! Mit Butter und Backpulver Kettenöl aus der Kleidung entfernen

  • 19.04.2024
  • 18:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group