Tony ist Lauras wahr gewordener Traum von einem Mann: Er sieht gut aus, er kocht in seinem "Food Truck" auf Spitzenniveau - und er hat keine Angst vor allein erziehenden berufstätigen Müttern.

Laura gabelt ihn während einer Verfolgungsjagd förmlich auf der Straße auf. Ein paar "Verhöre" später steckt Tony in einer heißen Affäre.

Er ist bereit Laura und ihren Söhnen Zeit für einen neuen Mann zu geben. Der einzige, der ihm ernsthaft in die Quere kommen könnte, bleibt Lauras Ex: Jake...

 

  

Tony wird gespielt von Neal Bledsoe

(*26. März 1981 in Toronto, Kanada). Neal Bledsoe bereitet sich nach seiner Schulzeit in einem kanadischen Nobel-Internat (Shawnigan Lake School) gewissenhaft auf einen Beruf im künstlerischen Bereich vor: Er studiert an der privaten "Idyllwild Arts Academy" in Kalifornien und an der "University of North Carolina School of the Arts".

Neal hat keine Angst, Männer vor der Kamera zu küssen 

Vier Jahre nach seiner ersten TV-Rolle landet Neal in der Hitserie "Gossip Girl" (2009) einen Gastpart, der ihm erste Aufmerksamkeit sichert: Als schwuler Student liefert er mit Serienpartner Ed Westwick alias Chuck eine recht überzeugende Kuss-Szene. Über die publicityträchtigen Auftritt erzählt Bledsoe in einem Interview mit "Entertainment Weekly": "Ich fand diese Episode wirklich witzig und wir hatten beim Dreh eine Menge Spaß. Es wäre doch eine Schande gewesen, den Part abzulehnen, nur weil ich einen anderen Mann küssen sollte." 

 

Als verführerischer Koch spielt Bledsoe seit 2015 eine feste Nebenrolle in der Krimiserie "Detective Laura Diamond". In der hochgelobten Amazon-Serie "Der Mann im hohen Schloss" landete er 2015 ebenfalls eine Nebenrolle. Neben der Schauspielerei arbeitet der eingefleischte Football-Fan als Sportreporter.

 

Die Charaktere in Lauras Welt