Seit 2010 ist er als Profitänzer und Choreograf bei "Let's Dance" dabei und tanzte an der Seite von Rebecca Mir, Sophia Thomalla, Larissa Marolt, Julia Dietze und anderen Stars. 2016 trat er bei "Schlag den Star" gegen den Handball-Profi Andreas Wolff an, konnte jedoch nicht den Sieg erringen. Auch sozial engagiert sich der Tanzprofi: Er ist Botschafter und Schutzengel des Mukosviszidose e.V.

Steckbrief von Massimo Sinató:

Vorname Massimo
Nachname Sinató
Geburtstag  2. Dezember 1980
Geburtsort Mannheim
Sternzeichen Schütze
Instagram @massimo__sinato

Seit 2015 ist der Showtänzer mit Model und Moderatorin Rebecca Mir verheiratet, die dieses Jahr ebenfalls bei "Das große Promibacken" antritt und ihm den goldenen Cupcake und den Sieg streitig macht.

Massimo Sinató bei "Pretty in Plüsch"

Es wird plüschig, es wird schräg und es wird gesungen. Bei "Pretty in Plüsch" treten bekannte Puppen-Stars und Promis wie Massimo Sinató in Duetten gegeneinander an – unter den strengen Augen der Jury. Hier erfährst du mehr über die neue SAT.1 Show: