Anzeige
"Auf solch einem Niveau habe ich noch nie gebacken"

Sami Slimani

Article Image Media

Angefangen hat Sami Slimani seine Karriere 2009 auf YouTube als "Herr Tutorial". Der damalige Abiturient veröffentlichte auf der Video-Plattform Content zu den Themen Kosmetik, Mode und Lifestyle. Bekannt wurde Sami Slimani a.k.a Herr Tutorial insbesondere auch durch seine Testvideos von Kosmetik- und Konsumprodukten. Mittlerweile ist Sami zu einem der bekanntesten deutschen YouTuber und Influencer geworden. Zusätzlich zu seiner YouTube-Karriere ist der Stuttgarter auch als Moderator, Designer und Synchronsprecher erfolgreich. 

Anzeige

2014 veröffentlichte Sami zusammen mit seinen beiden Schwestern Lamiya und Dounia das Buch "Das Slimani-Prinzip", in welchem sie nicht nur über ihr Leben schreiben, sondern auch Tipps zu Styling und Pflege geben. Die drei Geschwister betreiben auch eine eigene Marke zu dritt: Unter "Maison Slimani" gibt es Schals, Tattoos oder auch Fanposter von Sami, Lamiya und Dounia zu kaufen. 

Sami ist aber auch alleine unterwegs: Von Mai 2014 bis zum Ende des Senders im Dezember 2018 war der YouTube-Star als Moderator bei VIVA Deutschland tätig.

2017 konnte man die Stimmen der drei Slimani-Geschwistern in "Kung Fu Panda 3" hören. Nun wagt sich "Herr Tutorial" in die Backstube, ob er auch hier Tipps und Tricks in petto hat?

Hier gibt's die Promis aus "Das große Promibacken 2020":

Mehr Informationen
Sarah & Eloys „Kesses Küken“
Rezept

Sarah & Eloys "Kesses Küken": Oster-Torte mit Grenadine, Himbeeren und Johannesbeeren

  • 29.03.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group