- Bildquelle: SAT.1 / Claudius Pflug © SAT.1 / Claudius Pflug

Im Clip: Sarah Harrison: Mit Bananenbrot zum Sieg?

Wer ist Sarah Harrison?

Sie ist erfolgreiche Influencerin, Webvideoproduzentin, Realityshow-Teilnehmerin und Playmate des Jahres 2015: Sarah Harrison hat viele Talente und möchte sich nun auch am Backofen beweisen. Die 30-Jährige baute sich früh eine große Fanbase auf den Plattformen Instagram und YouTube auf. Dort teilt sie ihr tägliches Leben als Ehefrau, zweifache Mutter und Influencerin mit ihren Followern. 2015 nahm sie an der fünften Staffel von "Der Bachelor" teil und erreichte den dritten Platz. Außerdem war sie im selben Jahr auch in der SAT.1-Show "Promi Big Brother" sowie 2020 als Coachin bei "The Biggest Loser" zu sehen.

Influencerin Sarah Harrison: Ihr neues Leben in Dubai

Ende 2020 wanderte Sarah Harrison mit ihrer Familie nach Dubai aus. Auf der Plattform YouTube zeigt sie ihren 1,25 Millionen Abonnent:innen ihr Familienleben in Lifestyle-Vlogs oder ihr neues Haus in Form einer Roomtour. Auch auf Instagram hält sie ihre 2,8 Millionen Follower:innen täglich mit neuen Beiträgen oder Stories über ihre Familie und den glamourösen Wohnort auf dem Laufenden.

Ihr Familienleben: Die beiden Töchter Mia und Kyla sind ihr größter Stolz

Besonders ist vor allem, dass die Influencerin ihre ganze Familie vor der Kamera zeigt. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2017 bekam sie ihr erstes Kind, Tochter Mia. Im Juli 2020 kam auch schon das zweite Baby, Tochter Kyla, zur Welt. Auf ihrem Youtube-Kanal "Team Harrison" zeigt sie ihre beiden Kinder voller Stolz. Den Kanal betreibt sie zusammen mit ihrem Ehemann Dominic Harrison. Ihre Follower:innen konnten Sarah dort bei ihrer Schwangerschaft und dem Umzug der Familie nach Dubai begleiten.

Sarah Harrison gründet ihr eigenes Unternehmen

Mit Ehemann Dominic gründete sie 2020 ihr eigenes Unternehmen samion. Dort können vor allem angehende Mütter verschiedene Hautpflegeprodukte für die Zeit der Schwangerschaft sowie für ihre Babys erwerben. Mit dieser Firma verwirklicht die Mitgeschäftsführerin einen persönlichen Traum. Mit einem Geschäftskonzept, das mit Natürlichkeit und Authentizität wirbt, erschuf sich die junge Mutter ein neues berufliches Standbein.

Sarah Harrison bei "Das Große Promibacken" 2022

Beim großen Promibacken muss sich Sarah nun vor der Jury und den anderen sieben Teilnehmer:innen beweisen. Wenn du wissen willst, ob die Influencerin auch ein echtes Talent am Backofen ist, dann schalte ein.

Die Show läuft für sechs Wochen jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Dann heißt es für Sarah Harrison: Ran an die Schüsseln!

Die Rezepte von Sarah Harrison 

Alle News zu Staffel 6