Startseite

Live TV

Anmelden
Das große Promi-Flaschendrehen

Jetzt Anmelden
Das große Promi-Flaschendrehen

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Wer verdreht wem bei "Das große Promi Flaschendrehen" den Kopf?

103 Min · Ab 12

Popsängerin Sarah Lombardi, Schlagerstar Patrick Lindner, Sternekoch Nelson Müller, Schauspielerin Janine Kunze und Komiker Bastian Bielendorfer stellen sich spitzen Fragen und abgedrehten Aufgaben. Gerade "Dancing on Ice"-Gewinnerin Sarah Lombardi schlittert von einem Moment in den nächsten. Sie knutscht Janine Kunze und wirft sich stürmisch auf Patrick Lindner, um Herzluftballons zum Platzen zu bringen. Doch die Kür kommt zum Schluss: Im Spiel "Wall of Shame" heißt es "Ja, ich will". So geht Bastian Bielendorfer vor Sarah Lombardi auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Was ihre Mutter wohl dazu sagt?

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz