Teilen
Merken
Das große Backen

Hannes ist der Gewinner von "Das große Backen" 2021

Staffel 9Episode 819.12.2021 • 17:30

Endlich ist es soweit! Die Entscheidung, wer die beste Hobbybäckerin oder der beste Hobbybäcker 2021 wird, ist gefallen. Hannes hat "Das große Backen" 2021 gewonnen und kann den goldenen Cupcake mit nach Hause nehmen.

Er hat seit der ersten Folge alles gegeben! Kandidat Hannes hat Woche für Woche bewiesen, dass er zurecht an Deutschlands größter Backshow teilnimmt. Opulente Torten und detailverliebte Gebäcke sind sein Steckenpferd. Juror Christian ist vor allem von seiner Kunst des Abschmeckens begeistert. Im Finale konnte sich Hannes gegen seine beiden Konkurrentinnen Ramona und Julia durchsetzen und sich mit seinem "Diorama Christmas Cake" die meisten Punkte sichern.

>> Alle Infos zum Gewinner von "Das große Backen" 2021 findest du hier.