Anzeige
Der ehrgeizige Sportler

Matthias

Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Alter: 27

Anzeige
Anzeige

Beruf: Projektcontroller

Anzeige

Wohnort: Wolfsburg (Niedersachsen) 

Neben seiner größten Leidenschaft - dem Backen und Kochen - geht Matthias gerne in der Natur joggen und belegt diverse Kurse im Fitnessstudio. Außerdem spielt die Sportskanone Squash und geht zweimal in der Woche zum Standardtanzen. Daneben trifft sich der Wolfsburger auch noch regelmäßig mit Freunden aus seiner Schulzeit zum Kegeln. 

Für Matthias sind Freunde und besonders die Familie das Wichtigste auf der Welt und somit verbringt er sehr viel Zeit mit ihnen. 

Anzeige
Staffel 3

First Look: Matthias

Nach einem stressigen Arbeitstag backt Matthias gerne in Ruhe zu Hause, um zu entspannen und einen Ausgleich zum Job zu bekommen.

  • Video
  • 02:50 Min
  • Ab 0

Eine gewisse Leidenschaft fürs Backen hat Matthias schon immer gehabt und viel in der Küche herum experimentiert. Doch erst seit Mitte letzten Jahres schwingt der Projektcontroller regelmäßig den Handmixer. Er liest viel in Backbüchern und schaut sich Internet-Videos von Konditoren und Bäckern an, die Tipps aus ihrem Handwerk verraten. Von Natur aus ist Matthias ein äußerst ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der sich Dinge gerne selber beibringt und immer weiter perfektioniert. 

Mehr Informationen
"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

  • Video
  • 10:54 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group