Teilen
Merken
Dancing on Ice

Sarah Lombardi: Ihr Mut ist ihre größte Stärke

Staffel 1Episode 610.02.2019 • 20:15

Das große Finale bei "Dancing on Ice" steht an. Darum heißt es, nochmal extra hart trainieren! Profi-Eistänzer Joti hat ganz besondere Mittel, damit Sarah alles auf der Eisfläche geben kann. Jetzt ansehen!

"Ich bin so glücklich, dass wir im Finale sind"

"Das war ein richtig schönes Gefühl", sagt Sarah über das Halbfinale und die Bewertung der Jury. Doch die Sängerin ist nicht der Typ, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, denn das Finale ruft. Trainieren, trainieren, trainieren ist das Motto von Sarah und Tanz-Partner Joti. Der Profi-Eistänzer bewundert vor allem Sarahs Mut: "Sarah ist sehr mutig. Das ist wirklich ihre größte Stärke, dass sie einfach keine Angst hat und mir da auch wirklich vertraut." Man merkt den beiden an, dass sie während des Trainings für "Dancing on Ice" wahre Freunde geworden sind. "Sarah ist wie eine Schwester für mich geworden", kann Joti nur über die Sängerin sagen. Für seine Schwester im Herzen hat Joti vor der finalen Show noch eine kleine Überraschung zur Motivation vorbereitet. Was das ist, siehst du im Video.