Teilen
Merken
Dancing on Ice

Aleksandra Bechtel: Mit 80s-Charme zur besten Kür bisher

Staffel 1Episode 320.01.2019 • 20:15

Nach nur wenigen Tagen Training legt Aleksandra Bechtel zu "What A Feeling" freudestrahlend eine unvergessliche 80s-Performance hin! Im Solo-Part zeigt sie, wie viel Spaß sie am Eistanz hat. Sieh dir hier ihren gesamten Auftritt nochmal an.

What A Feeling - Aleks on Ice

Aleksandra Bechtel hatte zwei Tage weniger zum Trainieren als ihre prominenten Kollegen - ihrem Auftritt sieht man dies aber überhaupt nicht an. Man sieht nur: Da freut sich jemand, dass er noch einmal die Chance bekommen hat, auf dem Eis zu überzeugen. Mit ihrem Lächeln bringt Aleks glatt das Eis zum Schmelzen, doch kann sie auch die Jury überzeugen? Hier siehst du ihren Auftritt inklusive der Bewertung der Jury.