Teilen
Merken
Dancing on Ice

Timur Bartels vertraut Amani blind

Staffel 121.12.2018 • 11:00

Timur Bartels trainiert für Dancing on Ice mit Profi-Eiskunstläuferin Amani Fancy. Schon bei den ersten gemeinsamen Schritten auf dem Eis stimmte die Chemie. Perfekte Voraussetzungen, um gemeinsam für den Sieg zu trainieren.

"Ich hatte zu ihr sehr schnell ein sehr blindes Vertrauen"

"Ich war sehr nervös als ich ihn kennengelernt habe", gesteht Profi-Eiskunstläuferin Amani. "Aber nach dem ersten Training gab's einfach gleich Chemie." Schauspieler Timur Bartels und Amani Fancy geben ein super Team ab und verstehen sich sichtbar gut.

Armani über Timur: "Er ist eine Zicke"

Oder etwa doch nicht? Was Amani meint, wenn sie sagt, Timur ist "eine Zicke auf dem Eis und zickt nur die ganze Zeit rum" und warum Timur im Gegenzug seine Tanzpartnerin für "geisteskrank" auf dem Eis hält, erfahrt ihr im Interview.