"Club der guten Laune": Wer ist raus in Folge 2? 

Der Cluburlaub ist nach Folge 2 für Joey Heindle vorbei. Der 28-Jährige scheidet aus und muss die Heimreise antreten. 

Nach Gleichstand entscheidet Team-Chef Marc Terenzi 

Nominiert ist neben Joey auch Julian F.M. Stoeckel. Beide haben unter den anderen Promis gleichermaßen viele Fans – denn sie bekommen jeweils zwei Stimmen. Während Sebastian Fobe und ieber Julian weiter im "Club der guten Laune" sehen möchten, wünschen sich Lorenz Büffel und Martin Semmelrogge Joey Heindle weiterhin als Mitbewohner. 

Das bedeutet: Team-Chef Marc Terenzi, der ursprünglich auch die Nominierung der Promi-Herren besiegelte, muss ein Machtwort sprechen. Wer soll den "Club der guten Laune" verlassen? 

Joey Heindle muss gehen 

"This breakt mein Herz", klagt Marc sein Leid. Am Ende trifft er seine Entscheidung strategisch und verkündet: "Meine Stimme geht an Joey, dass du must die 'Club der guten Laune' verlassen." Zum Abschied gibt es von Marc noch eine Umarmung für den gebürtigen Münchener, der nach seinem Ausscheiden sogar ein paar Tränchen verdrückt. 

"Club der guten Laune": Iris Abel ist in Folge 1 raus

Iris Abel ist in Folge 1 von "Club der guten Laune" ausgeschieden. Die 53-Jährige wurde von ihren Mitstreiter:innen rausgewählt. 

Sie war mit Martin Semmelrogge nominiert

Marc Terenzi musste als Team-Kapitän nach einem verlorenen Spiel zwei Promis bestimmen, die zum Auszug nominiert werden. Er entschied sich für Iris Abel und Martin Semmelrogge. Lang war nicht klar, wer der beiden den "Club der guten Laune" verlassen muss – bevor Joey Heindle seine Stimme abgab, herrschte Gleichstand.

Joey Heindle besiegelt Iris' Schicksal

Der 28-Jährige hatte es in der Hand, ob der Cluburlaub für Martin oder Iris endet. Er macht es kurz und vergibt seine Nominierungsstimme an die Hofcafé-Besitzerin Iris. Martin Semmelrogge hat noch einmal Glück gehabt und kämpft weiter mit um den Sieg und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Iris Abel dagegen ist in Folge 1 raus. 

Wer ist raus in Folge 2 von "Club der guten Laune"? 2022

Joey Heindle muss den "Club der guten Laune" in Folge 2 verlassen. Er ist raus. Julian F.M. Stoeckel kann sich nach seiner Nominierung dagegen noch einmal retten und ist weiter. 


Wer ist raus in Folge 1 von "Club der guten Laune" 2022?

Iris Abel ist in Folge 1 ausgeschieden. Sie unterlag Martin Semmelrogge, der ebenfalls nominiert wurde, um eine Stimme. Ihren Auszug besiegelte Joey Heindle.


Club der guten Laune