- Bildquelle: © SAT.1 / Boris Breuer © © SAT.1 / Boris Breuer

Doch der Reihe nach: Am 8. Januar um 20:15 Uhr will Luke Mockridge in SAT.1 herausfinden, ob sein Team und er bei "CATCH! Die deutsche Meisterschaft im Fangen 2021" zu kriegen sind. Gegen den Erfinder der Show kämpfen die Teams von Jasmin Wagner, David Odonkor und Sebastian Ströbel.

Schon eine Woche später lässt er die Landesgrenzen hinter sich: In der "CATCH! Europameisterschaft im Fangen" treten seine Fänger und er gegen die Teams von Luca Hänni (Schweiz), Nikeata Thompson (England) und Alexander Kumptner (Österreich) an.

Luke will die Welt erobern

Am 29. Januar will Luke Mockridge schließlich Kontinente erobern: In "CATCH! Kampf der Kontinent" kämpfen die Teams von Hans Sarpei (Afrika), Minh-Khai Phan-Thi (Asien) und Evil Jared (Amerika) gegen Lukes Team (Europa) um den Titel des besten Fängers. Wer hat genug Kraft, Ausdauer und vor allem Geschwindigkeit, um gegen drei Kontinente zu gewinnen?

SAT.1 zeigt die Event-Sport-Show wie gewohnt mit Moderatorin Andrea Kaiser, Kommentator Jan Platte und Field-Reporter Simon Pearce.

Die vierte Staffel "CATCH!" wird ohne Publikum produziert. Ein Vorteil für die TV-Zuschauer: Dadurch werden die Parcours-Aufbauten größer und die Fang-Strecken spektakulärer als je zuvor.

 "CATCH!" wird produziert von LuckyPics in Zusammenarbeit mit Brainpool. LuckyPics ist ein Joint Venture zwischen Luke Mockridge und Brainpool TV GmbH. Luke Mockridge ist somit Co-Produzent der "CATCH!"-Shows.

 Alle Sendetermine im Überblick:

"CATCH! Die deutsche Meisterschaft im Fangen 2021" am Freitag, 8. Januar 2021, in SAT.1.
"CATCH! Europameisterschaft im Fangen" am Freitag, 15. Januar, in SAT.1.
"CATCH! Kampf der Kontinente" am Freitag, 29. Januar, in SAT.1.

Mehr von Luke Mockridge gibt's hier: