- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

+++ Update 12. Mai 2020: Tim ist raus +++

Die Bewohner haben wiederholt Regelverstöße begangen. "Big Brother" fand: Es ist Zeit für Konsequenzen! Allesamt landeten auf der Nominierungsliste, bis auf Rebecca. Dank ihres goldenen Tickets genießt sie Immunität und ist sicher im Finale. 

Am Ende sitzen Tim und Cedric nebeneinander und Big Brother hat verkündet: Zwischen den beiden entscheidet es sich. Cedric erhielt weniger Anrufe von den Zuschauern. Tim muss das Glashaus verlassen. Unter Tränen verabschiedet er sich von den anderen.

+++ Update 05. Mai 2020: Michelle ist raus +++

Die "Big Brother"-Bewohner können noch so versuchen, dass sie Cedric loswerden: Wieder hat er das Zuschauer-Voting gewonnen. Dieses Mal unterlag ihm Michelle, die damit der 10. Exit bei "Big Brother" 2020 ist. 

+++ Update 22. April 2020: Serkan ist raus +++

Serkan verlässt "Big Brother" vier Wochen vor dem Finale freiwillig. Eine Schocknachricht für die Bewohner! Serkan ist damit der 9. Exit.

+++ Update 21. April 2020: Denny ist raus +++

Denny gegen Cedric hieß es zuletzt, als die Bewohner von "Big Brother" 2020 nur Männer auf die Nominierungsliste setzen durften. Letztendlich hatte der Profi-Boxer gegen Cedric das Nachsehen. Denny ist raus und ist der 8. Exit.

+++ Update 06. April 2020: Romana ist raus +++

Nachdem sich die Glashaus-Bewohner in der letzten Woche den Nominierungsschutz erspielten, durften nur die Bewohner aus dem Blockhaus nominiert werden. In der offenen Nominierung setzten die "Big Brother"-Bewohner Cedric und Romana auf die Abschussliste. Jetzt haben die Zuschauer entschieden, wer das Haus verlassen muss. Romana ist raus. Nach Maria, Mareike, Mac, Cathleen und René ist sie der 7. Auszug.

+++ Update 30. März 2020: Jade ist raus +++

Letzte Woche stand bei "Big Brother" 2020 die Nominierung an. Die Bewohner durften nur Personen aus ihrem eigenen Bereich nominieren. Auf der Exit-Liste landeten Jade und Rebecca. Nun haben auch die Zuschauer entschieden: Jade ist raus. Nach Maria, Mareike, Mac, Cathleen und René ist sie der 6. Auszug.

+++ Update 16. März 2020: René ist raus +++

Umgekehrte Nominierung und ein überraschender Auszug! René, Gina und Vanessa wurden von den Zuschauern auf die Exit-Liste gesetzt. Anschließend mussten die Bewohner entscheiden, wer von den Dreien gehen soll und es hat den 44-Jährigen erwischt. Nach Mac, Maria, Mareike und Cathleen ist René der 5. Auszug.

+++ Update 09. März 2020: Cathleen ist raus +++

Eine Woche lang mussten Philipp, Michelle, Cathleen und Denny zittern. Die vier waren nominiert und auf die Gunst der Zuschauer angewiesen – und die haben nun entschieden: Cathleen muss gehen. Sie hat die wenigsten Anrufe und SMS erhalten. Zwischen ihr und Philipp hat es sich entschieden. Schon vor der Verkündung ringt sie mit den Tränen, doch am Ende gibt es leider keine gute Nachricht für sie. Die 38-Jährige verabschiedet sich weinend von den anderen Bewohnern.

+++ Update 4. März 2020: Mac zieht freiwillig aus +++

Mac hat sich entschieden, "Big Brother" 2020 zu verlassen. Als Grund für seinen Entschluss gibt er Hunger an. Wie die Bewohner dazu stehen und wie sie reagieren, siehst du heute um 20:15 Uhr in SAT.1.

Besonders interessant ist auch, wie Michelle, Philipp, Cathleen und Denny auf den unerwarteten Auszug reagieren, immerhin sind sie nominiert.

+++

Beim ersten Auszug heute in der 3. Live-Show haben die Zuschauer entschieden, wer "Big Brother" 2020 verlassen muss.

Mareike ist raus

Cathleen und Mareike wurden von den Bewohnern nominiert. Jeweils 3 Stimmen haben beide erhalten und waren damit zumindest unter den Bewohnern etwa gleich unbeliebt. Nun hat sich entschieden: Mareike hat weniger Anrufe erhalten und muss die Show verlassen.

Maria muss gehen: Der zweite Auszug bei "Big Brother" 2020

Das war's jedoch noch nicht, denn nach dem ersten Exit verkündet der Große Bruder die unerfreuliche Nachricht für die restlichen Bewohner: Noch einer muss ausziehen.

Maria ist die Zweite, die gehen muss.

Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.

So funktioniert das Telefonvoting

Eine Woche haben die Zuschauer Zeit, um für ihren Favoriten anzurufen. Die Bewohner, die von den anderen nominiert wurden, stehen zur Auswahl. Da es sich um ein Positiv-Voting handelt, bleibt derjenige bei "Big Brother" 2020, der von den Zuschauern die meisten Anrufe erhalten hat. Derjenige, der die wenigsten erhält, muss hingegen ausziehen.

Das könnte dich auch interessieren: