Startseite

Live TV

Anmelden
Auf Streife

Jetzt Anmelden
Auf Streife

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Junge Frau nach Party an Badesee verschwunden

44 Min · Ab 12

Großeinsatz am Baggersee: Eine junge Frau wird nach einer Party vermisst! Es besteht die akute Gefahr, dass die alkoholisierte junge Frau ertrunken oder einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist! - Ein Bewährungshelfer wird bedroht, spielt die Sache aber zunächst herunter, während seine Frau auf eine Anzeige besteht. Schnell gerät sein Klient in Verdacht, da er diesem nach einem Auflagenverstoß nicht helfen konnte.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz