Düse hat mit Nina schon im Sandkasten gespielt, lebt Tür an Tür mit der jungen Ärztin - und lässt sich von ihr schon mal das letzte Bier aus dem Kühlschrank klauen.

Düse mag ein Chaot reinsten Wassers sein und seine Macken haben: Als Freund ist er unschlagbar. Als David auf die Schnelle eine billige Bleibe braucht, nimmt Düse ihn ohne mit der Wimper zu zucken als Untermieter auf.

Aus der Zweck-WG der beiden völlig unterschiedlichen Typen entwickelt sich schnell eine echte Männerfreundschaft. Und dann ist da noch Norbert, der riesige Hund der Nachbarin, der seine Tage am liebsten mit Düse abhängt...

Düse wird gespielt von Marian Meder.

Düses Videoblog: Das Web-Spin-Off zu "Auf Herz und Nieren"

Weitere Figuren aus Düses Welt  
Nina Hansen Dr. David Heller
Tamara von der Tann Dr. Harry Hansen
Frau Wunder und Aysun Norbert