- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Aber wer steht auf der anderen Seite der Wand und erhält den ersten Heiratsantrag? Aileen (26, NRW) oder Carry (29, HH)? Merle (24, NI) würde nach ihrem Experiment-Level 3, dem Fühlen und Schmecken „Ja“ sagen, sie ist überzeugt: "Man kann sich das gar nicht vorstellen, aber es ist alles viel intensiver, wenn man nichts sieht." Und Sebastian (43, BY) legt sich nach leidenschaftlichem Knutschen fest: "Wenn’s nach mir geht, habe ich eben meine zukünftige Frau geküsst."

Wer traut und verlobt sich?

Die ersten Paarungen sind kurz davor, den nächsten großen Schritt zu wagen: sich verloben und damit sich endlich zum ersten Mal ansehen können. Maria und Matin oder Mario? Nadja und René? Nicole und Sahand? Mehmet und Sabrina oder doch Brigitta? … Bei wem gelingt das Experiment "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date"? Welche Singles machen tatsächlich einen Heiratsantrag? Wie sind die Reaktionen der Verlobten beim ersten Sehen? Und welche Paare reisen ins sonnige Griechenland, um sich näher kennenzulernen?

"5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" – am Mittwoch, 28. April 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Sinnliches TV-Experiment für ALLE: SAT.1 bietet zu allen sechs Folgen von "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" Untertitel für Gehörlose und Hörbeeinträchtigte (Videotext Seite 149) sowie Live-Audiodeskription via App für Blinde und Sehbehinderte an. Weitere Informationen und Links zur AD gibt es auf der Internetseite: www.sat1.de/audiodeskription.

5 Senses for Love: Die neuesten Clips

Mehr erfahren