Nach Fremdknutscherei
"5 Senses for Love": Wer ist raus? Merle beendet die Verlobung mit Chris
Es ist tatsächlich passiert: Chris betrügt seine Verlobte Merle mit Alissa und knutscht mit ihr auf der Fähre nach Naxós. Obwohl sich der Hobby-Sänger bei Merle entschuldigt, kann ihm diese nicht verzeihen. Hier erfährst du mehr.
- Alle wichtigen Infos zu "5 Senses for Love".
- Diese Paare haben sich verlobt.
- Carry lehnt Tobis Heiratsantrag ab.
Dramatisches Aus nach heißem Kuss
Ganz von vorne: Chris ist bei "5 Senses for Love" eigentlich mit Merle verlobt. Eigentlich. Denn der Verwaltungsleiter eines Pflegeheims kann auf der Überfahrt zur griechischen Insel Naxós nicht an sich halten und knutscht auf einmal mit Alissa herum. Die beiden haben sich in den bisherigen Experiment-Leveln nicht gedatet – und Alissa ist außerdem mit Sebastian verlobt.
Während Anastasja den Kuss als "das Allerletzte" bezeichnet, bricht für Merle eine Welt zusammen. Die Steuerfachangestellte aus Buxtehude sieht keine Zukunft mehr für ihre Ehe mit Chris und ist mehr als nur geschockt von dessen Verhalten. "Gerade in diesem Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch etwas werden kann", fasst sie ihre Gefühle zusammen und erklärt die Verlobung mit Chris für Geschichte. Nach dem Betrug ist es aus!
Im Clip: Bittere Tränen nach Chris' Betrug
Wenig Reue bei Christian
Zwar will Chris Merle noch davon überzeugen, ihnen beiden doch noch eine Chance zu geben, lange hält die Reue jedoch nicht. Der Ballermann-Fan sieht sich schon mit Alissa am Traualtar. Aber ob die Rothaarige ihn überhaupt will? Oder bleibt sie doch bei Sebastian?
Wie geht es mit den anderen Paaren bei "5 Senses for Love" weiter? Das erfährst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.
Das könnte dich auch interessieren: