Tobias' 5 Senses for Love

Riechen: natürlich, frisch, ein bisschen Vanille
Anhören: die Stimme sollte mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Schmecken: frisch, angenehm, neutral
Anfühlen: weich, gute Körperhaltung
Aussehen: nicht zu groß, kein Power-Lifting, Auf sich selbst achtend, gepflegt, sportlich

Der 25-jährige Athletik-Trainer beim MSV Duisburg und Student ist seit eineinhalb Jahren Single und hat trotz seiner jungen Jahre eine sehr genaue Vorstellung: Beruflicher Erfolg, Sicherheit und tiefgründige Gespräche sind ausschlaggebend für eine funktionierende Beziehung. Und Tobias will endlich wieder eine Beziehung – der passionierte Hobbykoch will definitiv heiraten. "Ich glaube immer noch an die Traumhochzeit, die man sich als Kind vorgestellt oder gewünscht hat. Wenn man vorne am Altar steht und die Traumfrau im weißen Kleid in der Kirche auf einen zukommt."

Tobis Suche nach der großen Liebe nahm in der dritten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er entschied sich zwar für Carry und machte ihr einen Heiratsantrag, sie lehnte ihn aber ab und somit musste Tobi das Experiment ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu seinem Ausstieg.

Alle News zu Tobias