Sebastians 5 Senses for Love

Riechen: authentisch, nicht nur nach Parfüm
Anhören: angenehm, anregend
Schmecken: Erdbeeren
Anfühlen: weich
Aussehen: rothaarig, grüne Augen, tätowiert

Der DJ und technische Produktdesigner für Gestaltung und Konstruktion ist seit zwei Jahren Single. Nach seinem Ehe-Aus nach zwölf Jahren hatte er gerade mal drei Dates und deshalb legt er sein Schicksal nun in die Hände von "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date": "Wir werden alle viel zu oberflächlich und zeigen uns nur von der besten Seite. Ich bin der Durchschnitt und so möchte ich auch wahrgenommen werde." Als Ex-Club- und Kneipen-Besitzer hat er schon viel erlebt und möchte nun eine Beziehung, die auf gegenseitiger Wertschätzung, Tiefgründigkeit und Natürlichkeit beruht.

Wie alt ist Sebastian?

Sebastian ist 43 Jahre alt. Vor seiner Teilnahme bei “5 Senses for Love” war er schon zwölf Jahre verheiratet. 


Wo wohnt Sebastian?

Sebastian kommt aus der Nähe von Nürnberg in Bayern. 


Sind Sebastian und Alissa verlobt?

Sebastian und Alissa haben sich bei "5 Senses for Love" verlobt. Ein Stoß vor den Kopf bekommt der 43-Jährigen nach dem ersten Sehen, denn Alissa weiß: Sebastian ist "überhaupt nicht ihr Typ". 


Welchen Beruf hat Sebastian?

Sebastian ist DJ und technischer Produktdesigner für Gestaltung und Konstruktion. Früher war der 43-Jährige Club- und Kneipen-Besitzer. 


Wie lange war Sebastian Single?

Sebastian war zwei Jahre Single. Seit seinem Ehe-Aus hatte der Nürnberger gerade einmal drei Dates.