Sandys 5 Senses for Love

Riechen: männlich, sehr markant, herausstechend, frisch
Anhören: männlich, tief, bestimmt, laut und klar
Anfühlen: muskulös, weiche, zarte und feste Haut
Schmecken: wie ein Schokoladenkuchen, der innen flüssig und außen hart ist
Aussehen: nicht kleiner und nicht dünner, dunklerer Typ, dunkle Haare, starke, blaue Augen, markantes Gesicht

Sandy ist Social Media- und Online-Marketing-Managerin. Außerdem macht sie eine Ausbildung zum Sex-Coach. Die lebhafte 26-Jährige ist seit knapp drei Jahren Single: "Ich bin genau die Richtige für dieses Dating-Experiment, weil ich es liebe, meine Leidenschaft auszuleben, meine Sinne auszutesten und ich liebe das andere Geschlecht." Das Beste was passieren könnte wäre, "wenn ich das Gefühl von Verliebtheit spüren würde und alle Sinne befriedigt wäre."

Sandys Suche nach der großen Liebe nahm in der dritten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Sie bekam keinen Heiratsantrag und musste das Experiment daher ohne Partner verlassen. Hier erfährst du mehr zu Sandys Ausstieg.