Sahands 5 Senses for Love

Riechen: leicht blumig, beerig
Anhören: angenehm
Schmecken: Granatapfelgeschmack des iranischen Fruchtleders
Anfühlen: nicht zu hart, kein Sixpack, weich, nicht zu korpulent
Aussehen: nicht viele Piercings/Tattoos, kein Manga-Stil, nicht ungepflegt, schlank, kurze, braune Haare, zierliches Gesicht

Der 30-jährige Stadtbahnfahrer ist seit vier Jahren Single und trotz seiner wöchentlichen Dates war die Richtige bis jetzt noch nicht dabei. Selbst Sahands Mutter ist schon hinterher, ihren Jungen unter die Haube zu bringen und sollte dies nicht in geraumer Zeit klappen, hat sie schon einen Notfallplan parat: ab zur Brautschau in den Iran. Doch das würde sich Sahand lieber ersparen und seine Traumfrau gerne bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" kennenlernen und heiraten. Seine wichtigsten Punkte für eine glückliche Ehe: "Treue, Empathie, Geduld und Humor."

Wie alt ist Sahand?

Sahand ist 30 Jahre alt. Jetzt soll der junge Mann unter die Haube. 


Wo wohnt Sahand?

Sahand wohnt in Braunschweig in Niedersachsen. 


Sind Sahand und Nicole verlobt?

Sahand und Nicole haben sich verlobt. Der Plan seiner Mutter, den 30-Jährigen zur Brautschau in den Iran zu schicken, ist damit dank "5 Senses for Love" nicht mehr nötig. 


Welchen Beruf hat Sahand?

Sahand ist Stadtbahnfahrer.  


Wie lange war Sahand Single?

Sahand war vier Jahre lang Single. Trotz wöchentlicher Dates war seine Traumfrau nie dabei. Durch seine Verlobung mit Nicole hat das Single-Dasein für Sahand jetzt ein Ende.