Michaels 5 Senses for Love

Riechen: süßlich
Anhören: nicht piepsig, nicht zu hoch
Schmecken: nicht nach Alkohol und Rauch
Anfühlen: weich, straff
Aussehen: nicht übergewichtig, keine gelben Zähne, mittellanges bis langes Haar, sicherer Gang

Der 27-jährige IT-Manager ist seit fast vier Jahren Single, während sein "Freundeskreis gerade groß am Heiraten und Kinderkriegen ist". Nicht zuletzt deshalb kommt nun langsam auch bei Michael der Wunsch nach einer festen Lebenspartnerin: "Es wäre schön wieder jemanden zu finden." Aber Michael hat sehr klare Vorstellungen: der Geschmack nach Alkohol ist ein Tabu, denn Michael selbst mag ihn überhaupt nicht, und wenn High Heels angezogen werden, dann muss die Frau auch darin laufen können!

Michaels Suche nach der großen Liebe nahm in der dritten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er machte keiner Frau einen Heiratsantrag und musste das Experiment daher ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu Michaels Ausstieg.