Mehmets 5 Senses for Love

Riechen: erfrischend, sportlich
Anhören: kraftvoll, nicht piepsig
Schmecken: nicht bitter, nicht überparfümiert
Anfühlen: lockige Haare, kurvig
Aussehen: weiblich, braun-blondes Haar, blau-graue Augen, volle rote Lippen, volle Augenbrauen – wie ein Engel mit Sommersprossen

"Bisher habe ich vor allem mit meinem Aussehen gepunktet und diesmal hoffe ich, dass ich auch mit anderen Reizen und Sinnen bei meinem Gegenüber punkten kann." Klare Worte des 28-jährigen Mehmet, der seit April 2018 Single, und jetzt bereit für die Traumfrau ist. Der Inhaber eines Telekommunikationsladens ist sehr sportlich und liebt es seine Limits auszureizen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" bietet ihm beides: seine Grenzen auszutesten und gleichzeitig seine Partnerin fürs Leben zu finden.

Wie alt ist Mehmet?

Mehmet ist 29 Jahre alt. Somit hat er das gleiche Alter wie seine Partnerin Sabrina. 


Wo wohnt Mehmet?

Mehmet kommt aus der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg. 


Sind Mehmet und Sabrina verlobt?

Mehmet und Sabrina haben sich bei "5 Senses for Love" verlobt. Von Beginn an waren die beiden Kandidaten Feuer und Flamme füreinander. Gekrönt wurde dies mit einem Heiratsantrag von Mehmet, den Sabrina annahm. 


Welchen Beruf hat Mehmet?

Mehmet ist Inhaber eines Telekommunikationsladens. 


Wie lange war Mehmet Single?

Mehmet war seit drei Jahren Single und ist nun bereit, seine Traumfrau zu finden. Dafür möchte er bei "5 Senses for Love" vor allem mit Reizen außerhalb seines Aussehens punkten.