Matins 5 Senses for Love

Riechen: angenehm, spezifisch
Anhören: angenehm, anregend
Anfühlen: geschmeidig, weich, sportlich
Schmecken: süß, weich
Aussehen: gepflegt, 1,68 -1,74 m groß, Ausstrahlung

Der 31-jährige Matin ist Küchenfachberater. Er selbst beschreibt sich als ehrlich, loyal und selbstbewusst und er liebt es, Menschen zum Lachen zu bringen. Aber leider hat er seine Traumfrau, der er gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde, noch nicht gefunden. Seit etwa drei Jahren ist er nun schon Single und, da er vielbeschäftigt ist, hat er auch selten Zeit für Dates. Nun will er "einfach mal schauen, ob es charakterlich passt, man sich gut unterhalten kann und auf einer Wellenlänge ist. Es ist auch spannend für mich, erst auf den Charakter zu schauen, bevor man die Äußerlichkeiten mit einfließen lässt." Er kann sich natürlich auch vorstellen zu heiraten, "weil das der intimste Weg in eine Beziehung ist und alles, was man fühlt, bestätigt."

Matins Suche nach der großen Liebe nahm in der dritten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er machte keiner Frau einen Heiratsantrag und musste das Experiment daher ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu Matins Ausstieg.