Marvins 5 Senses for Love

Riechen: weich, nicht zu parfümiert
Anhören: helle bis Pieps-Stimme, wenig Slang
Schmecken: frische Zahnpasta, Kaugummi
Anfühlen: kurvig, nicht behaart, weich
Aussehen: kein Arschgeweih, keine Tattoos im Gesicht, einen Kopf kleiner, rote Haare, grüne Augen

Der zwei Meter große Kommunikations-Management-Student ist seit knapp zwei Jahren Single und will das bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" mit seiner authentischen Art ändern. "Eine Show, bei der man direkt heiraten kann, habe ich bisher noch nicht gehabt. Heiraten ist einfach ein Ziel in meinem Leben und wenn ich das mit diesem Experiment erreichen kann, dann ist es perfekt." Mit seiner toughen Art wünscht sich Marvin eine flippige Frau an seiner Seite, die ihm auch mal Kontra geben kann. Das perfekte Bild einer Traumfrau gibt es für ihn nicht, aber feststeht: Wenn die Traumfrau dabei ist, wird er um sie kämpfen!

Marvins Suche nach der großen Liebe nahm in der fünften Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er verlobte sich zwar mit Yma und flog mit ihr nach Naxos, musste das Experiment aber trotzdem ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu Marvins Ausstieg.

Alle News zu Marvin

Wie alt ist Marvin?

Marvin ist 26 Jahre alt.  


Wo wohnt Marvin?

Marvin kommt aus der Nähe von Osnabrück. Mit Yma an seiner Seite, steuert er daher auf eine Fernbeziehung zu. 


Sind Marvin und Yma verlobt?

Marvin und Yma haben sich bei "5 Senses for Love" verlobt. Trotz einigen Startschwierigkeiten ging es körperlich zwischen den beiden Kandidaten heiß her. 


Welchen Beruf hat Marvin?

Marvin ist aktuell Student im Bereich Kommunikationsmanagement. 


Wie lange war Marvin Single?

Marvin war seit knapp zwei Jahren Single. Für seine Traumfrau will er bei "5 Senses for Love" kämpfen.