Marios 5 Senses for Love

Riechen: Veilchen, Vanille, Rosen
Anhören: humorvoll, interessant, offen, warmherzig, sensibel, empathisch
Schmecken: Vanille
Anfühlen: weich, warm, etwas sportlich, glatte, feste Haut
Aussehen: keine kunterbunten Haare, keine Piercings, nicht übergewichtig, Tattoos

Der 43-jährige Mario ist Senior Sales Manager. Mit seiner gesunden Portion Humor, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Kreativität und Offenheit steht er mit beiden Beinen im Leben, jedoch fehlt ihm einfach die bessere Hälfte. Nach rund 4 Jahren Single-Leben vermisst Mario das harmonische Zusammenleben, das Teilen von Dingen miteinander, das gemeinsame Lachen und Verreisen. Die Anzahl seiner Dates "kann man an fünf Fingern abzählen" und daher wird nun ein ganz anderer Weg eingeschlagen – bei "5 Senses for Love – heirate dein Blind Date". Seine Traumfrau: "Der Gesamteindruck und die Sinneswahrnehmungen müssen passen. Wichtig ist hier der '5.' Blick."