Carrys 5 Senses for Love

Riechen: sexy, männlich, nicht blumig oder orientalisch
Anhören: stark, sicher, emotional
Schmecken: Schokolade, Rotwein, kein Knoblauch
Anfühlen: nicht schmaler, größer, große, leicht raue Hände, gerne auch ein bisschen behaart
Aussehen: nicht kleiner, nicht bucklig, nicht übergewichtig

Die nordische Frohnatur Carina, genannt Carry, arbeitet als Sales Representative und Fitnesstrainerin. Da sie viel auf der ganzen Welt unterwegs war, scheiterten die meisten Beziehungen aufgrund der Entfernung. Jetzt ist sie seit drei Jahren Single und hofft nun auf "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date": "Wenn es passt und ich dort einen Partner finde, würde ich mich sehr freuen, denn ich fühle mich bereit dafür und bin auf der Suche." Carrys Traummann "ist größer als ich, brünett und hat ein schönes Gesicht. Er muss ein Typ sein und einen coolen Style haben."

Carrys Suche nach der großen Liebe nahm in der dritten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Sie bekam zwar einen Antrag von Tobi, lehnte diesen aber ab und musste das Experiment daher ohne Partner verlassen. Hier erfährst du mehr zu Carrys Ausstieg.

Alle News zu Carry