Anastasjas 5 Senses for Love

Riechen: nicht überparfümiert
Anhören: sanft, nicht zu tief und nicht rau
Schmecken: nicht nach Rauch
Anfühlen: kuschelig, nicht zu dürr, sondern darf ein bisschen mehr auf den Hüften haben
Aussehen: nicht zu klein

1,89 m groß, lange blonde Haare, Top-Figur –genau das wird von Anastasja nur derjenige Kandidat bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" sehen, der der 44-Jährigen nach vier vielversprechenden Sinnes-Erfahrungen einen Heiratsantrag macht – oder sie ihm – der angenommen wird! Das Tallmodel ist seit 2008 wieder Single, war zwei Jahre verheiratet: "Wir hatten uns wahrscheinlich nur aus optischen Gründen gefunden, denn wir sahen aus wie Barbie und Ken." Anastasja hatte schon unzählige Dates und nach dem Dreißigsten aufgehört mitzuzählen, aber sie hat eine eiserne Regel: Kein Mann wird vor dem siebten Date geküsst! Nun hofft sie, einen Partner zu finden, der sich zuerst in ihre inneren Werte verliebt. Anastasja glaubt fest an die wahre Liebe und findet, "dass jemand meine Liebe verdient hat".