Aileens 5 Senses for Love

Riechen: leichter, frischer Duft
Anhören: männlich mit Wiedererkennungswert
Schmecken: Minz-Kaugummi
Anfühlen: muskulös und adäquat sportlich, relativ groß und anschmiegsam, eine Mischung aus weich und straff
Aussehen: auf keinen Fall zu klein

Aileen ist seit knapp zwei Jahren Single. Bis zum Frühjahr 2020 arbeitete sie als Flugbegleiterin. Seit dem Beginn der Pandemie ist sie in Kurzarbeit verbringt ihre Zeit mit Sport, ihrer Familie und Freunden und vor allem mit ihrer Oma, da ihr Opa im Sommer 2020 starb. Warum sie bei diesem TV-Experiment mit macht: "Ich hoffe natürlich, einen Partner zu finden – und im besten Fall die große Liebe. Ich finde es total spannend, dass man bei diesem Experiment die äußerlichen Reize komplett ausblendet und sich nur auf den Charakter und die Persönlichkeit konzentriert." Aileens Traummann ist groß, relativ sportlich und hat blaue Augen. Aber: "Ich hoffe, dass ich mich in den Sinnesphasen soweit in den Menschen verliebt habe, dass mir das Aussehen relativ gleichgültig ist."