Anzeige
Darüber freuen sich deine Liebsten

WhatsApp-Grüße zu Pfingsten 2024: Das sind die besten Bilder und Sprüche zum Verschicken!

  • Aktualisiert: 30.05.2023
  • 18:42 Uhr
  • Katharina Heine
Schicke deinen Liebsten kreative WhatsApp-Grüße zu Pfingsten!
Schicke deinen Liebsten kreative WhatsApp-Grüße zu Pfingsten!© picture alliance / Westend61

Der Mai neigt sich dem Ende zu und ein verlängertes, entspanntes Pfingstwochenende steht uns bevor. Damit ist es wieder an der Zeit, deinen Liebsten schöne und abwechslungsreiche WhatsApp-Grüße zu schicken! Egal, ob ganz dezent oder mit einem schönen Spruch - wir haben für alle das passende Motiv zu Pfingsten. Mache hierfür einen Screenshot der Motive, die dir am besten gefallen.

Anzeige

WhatsApp-Grüße zu Pfingsten: kurz und knackig

Ein dezentes Motiv mit einem netten Gruß - dies ist die einfachste Art, deinen Freundinnen und Freunden sowie deiner Familie schöne Pfingsten zu wünschen. Du kannst einen Screenshot von diesem Bild machen und es in den Chat deiner Wahl senden. Eine andere Methode: Stelle dieses Bild in deinen WhatsApp-Status. So wünschst du all deinen Kontakten schöne Tage und umgehst das Risiko, jemanden zu vergessen.

Ein dezenter WhatsApp-Gruß zu Pfingsten.
Ein dezenter WhatsApp-Gruß zu Pfingsten.© Pixabay; Katharina Heine
Anzeige
Anzeige

Pfingstwochenende auf dem Balkon? So wertest du ihn richtig auf:

Du willst persönliche Pfingstgrüße verschicken, bist aber doch eher der Fan von unauffälligen Bildern? Dann kannst du auf einen WhatsApp-Gruß zurückgreifen, der zum einen persönliche und liebe Grüße verschickt und trotzdem sehr dezent gehalten ist. So ein Bild eignet sich auch perfekt für eine WhatsApp-Gruppe. Du sprichst jede Person mit deinem Gruß an und alle Gruppenmitglieder freuen sich mit Sicherheit über deine Nachricht.

Verschicke dezente WhatsApp-Grüße mit einer lieben Nachricht!
Verschicke dezente WhatsApp-Grüße mit einer lieben Nachricht!© Pixabay; Katharina Heine

WhatsApp-Grüße zu Pfingsten: mit Pfingstrosen

Was wäre Pfingsten ohne schöne Blumen? Bestimmt nur halb so toll! Thematisch passen hier natürlich Pfingstrosen am besten. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, deinen Liebsten persönlich Pfingstrosen vorbeizubringen, kannst du auch ganz einfach einen passenden WhatsApp-Gruß verschicken. Ein paar persönliche Worte mit vielen Emojis dazu und dein WhatsApp-Kontakt freut sich über deine Nachricht und die digitalen Blumen.

Rosa Pfingstrosen zu Pfingsten - der perfekte WhatsApp-Gruß.
Rosa Pfingstrosen zu Pfingsten - der perfekte WhatsApp-Gruß.© Pixabay; Katharina Heine

Deine Freundin mag lieber weiße statt rosa Pfingstrosen? Dann kannst du natürlich dieses Motiv bei deinem WhatsApp-Gruß aufgreifen. Anstelle eines Blumenstraußes oder einer einzelnen Pfingstrose, zeigt dieser WhatsApp-Gruß ein großes Feld mit weißen Pfingstrosen. Ein schöner Spruch zum Pfingstwochenende dazu und dein Gruß ist fertig.

Ein Sonnenuntergang mit weißen Pfingstrosen - verschicke diesen WhatsApp-Gruß an alle Blumenliebhaber:innen.
Ein Sonnenuntergang mit weißen Pfingstrosen - verschicke diesen WhatsApp-Gruß an alle Blumenliebhaber:innen.© Pixabay; Katharina Heine
Anzeige

WhatsApp-Grüße zu Pfingsten: verschlafene Botschaft

Endlich wieder ein verlängertes Wochenende! Neben verschiedenen Aktivitäten ist das der perfekte Zeitpunkt, um endlich mal wieder richtig auszuschlafen. Den Wecker ausstellen und beim Wachwerden im Bett doch nochmal die Augen schließen - was gibt es denn Schöneres? Wenn deine Freundin oder dein Freund auch ein Fan vom Ausschlafen ist, passt dieser WhatsApp-Gruß mit dem entsprechenden Spruch perfekt!

Endlich wieder ausschlafen. Ein WhatsApp-Gruß für alle Langschläfer:innen unter uns.
Endlich wieder ausschlafen. Ein WhatsApp-Gruß für alle Langschläfer:innen unter uns.© Pixabay; Katharina Heine

WhatsApp-Grüße zu Pfingsten: mit Tieren

Egal, ob noch früh im Bett, auf dem Balkon oder bei einem Spaziergang im Wald - Vogelgezwitscher zu lauschen, ist einfach nur entspannend! Kombiniert mit einem schönen Spruch, wirst du deinen WhatsApp-Kontakten damit eine große Freude bereiten.

Ein WhatsApp-Gruß zu Pfingsten mit einem positiven Spruch verbreitet direkt gute Laune.
Ein WhatsApp-Gruß zu Pfingsten mit einem positiven Spruch verbreitet direkt gute Laune.© Pixabay; Katharina Heine

WhatsApp-Grüße mit einer Katze oder einem Hund sind besonders beliebt. Anstatt sich für einen Gruß zu entscheiden, kannst du ganz einfach ein Motiv mit beiden Haustieren verschicken. Hast du selbst ein Haustier? Dann mache doch gerne ein Foto und schicke es zusätzlich an deinen WhatsApp-Kontakt. So kommt ihr unkompliziert ins Gespräch und haltet euch auf dem Laufenden.

"Lass uns mal die Seele baumeln lassen." Ein WhatsApp-Gruß für ein entspanntes Pfingstfest.
"Lass uns mal die Seele baumeln lassen." Ein WhatsApp-Gruß für ein entspanntes Pfingstfest.© Pixabay; Katharina Heine
Anzeige

WhatsApp-Grüße zu Pfingsten: lustige Sprüche

Du möchtest deiner Familie oder deinen Freundinnen und Freunden mit einem WhatsApp-Gruß ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern? Dann eignet es sich sehr gut, lustige Motive oder Sprüche zu verschicken. Ein lustiger Spruch zum Faulenzen mit einem entspannten Motiv und dein lustiger, persönlicher Pfingstgruß ist fertig. Dieses Bild kannst du sowohl an eine Person als auch an eine WhatsApp-Gruppe schicken. Aber auch dein WhatsApp-Status eignet sich für diesen Gruß ideal.

Juhuu, wir haben am Montag frei! Verschicke diesen lustigen WhatsApp-Gruß an deine Freunde.
Juhuu, wir haben am Montag frei! Verschicke diesen lustigen WhatsApp-Gruß an deine Freunde.© Pixabay; Katharina Heine

Wir kennen es doch alle: Ein Feiertag steht an und die Verwandtschaft steht vor der Tür. Passend zu dieser Situation kannst du einen lustigen WhatsApp-Gruß in deine Familiengruppe schicken. Um die Nachricht noch persönlicher zu machen, kannst du ein paar Sätze hinterher schicken. Schreibe doch gerne dazu, dass du dich auf den Besuch deiner Familie freust. Ist der Tisch schon gedeckt, kannst du auch ein Foto davon in die Gruppe stellen, um die Vorfreude zu steigern.

Pfingstzeit ist Familienzeit - ein lustiger WhatsApp-Gruß für deine Familiengruppe.
Pfingstzeit ist Familienzeit - ein lustiger WhatsApp-Gruß für deine Familiengruppe.© AdobeStock/vadymstock; Katharina Heine

WhatsApp-Grüße zu Pfingsten: BINGO!

Neben WhatsApp-Grüßen mit verschiedenen Motiven kannst du auch ein Bild verschicken, was deine WhatsApp-Kontakte etwas herausfordert. Ein Bingo zu Pfingsten ist hier der perfekte interaktive WhatsApp-Gruß. Verschicke diesen Gruß am besten in eine WhatsApp-Gruppe. Das Ziel: Wer zuerst drei To-Dos in einer Reihe gemacht hat, schreibt "BINGO" in die Gruppe. Am besten ist es natürlich, wenn ihr zu den Aufgaben immer noch ein Beweisbild dazu schickt. So sehen deine Freunde oder Familie, was du an Pfingsten gemacht hast und freuen sich über deine persönliche Nachricht.

BINGO! - ein interaktiver WhatsApp-Gruß für jede Freundes- oder Familiengruppe.
BINGO! - ein interaktiver WhatsApp-Gruß für jede Freundes- oder Familiengruppe.© Pixabay; Katharina Heine
Anzeige

Weitere WhatsApp-Grüße findest du hier:

Mehr News und Videos
Olivenöl im Test
News

Stiftung Warentest untersucht Olivenöle: Welche Sorten können wirklich überzeugen?

  • 16.04.2024
  • 14:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group