Teilen
Merken
17:30 SAT.1 Bayern

Zwillinge bei The Voice Kids: Haben Jasmina und Alicia die Siegerstimmen?

05.03.2021 • 17:30

Mit doppelter Stimmpower wollen die beiden bei The Voice Kids gewinnen - wir haben die Zwillinge Jasmina und Alicia aus Ismaning besucht.

Zwillinge bei The Voice Kids

Jasmina und Alicia.
Mit doppelter Stimmpower wollen die beiden bei The Voice Kids überzeugen und gewinnen.
Aber nicht in eine Schublade gesteckt werden.    

JASMINA UND ALICIA BECKER; The Voice Kids-Talente:
„Ich kann mich echt schlecht entscheiden. Oh, sie kann sich so schlecht entscheiden. Also ich würde schon sagen, dass wir komplett verschieden sind obwohl wir Zwillinge sind. Irgendwie kommen wir trotzdem miteinander klar.“

Die gemeinsame Leidenschaft ist die Musik.
Sie schreiben ihre eigenen Songs.

JASMINA UND ALICIA BECKER; The Voice Kids-Talente:
„Zusammen irgendwie sind wir viel stärker als einzeln. Vor allem weil wir uns so gut ergänzen. Das ist krass. Wenn irgendwer irgendein Lied anfängt zu singen auch wenn wir den Text gar nicht kennen und wir es nur einmal in unserem Leben gehört haben, kann die andere direkt die zweite Stimme machen. So aus dem nichts.“

Das musikalische Talent der 15-Jährigen aus Ismaning zeigt sich schon früh.

KAY UND ALINA BECKER; ELTERN:
"In der musikalischen Früherziehung im Kindergarten hat man erkannt, dass die beiden ein ganz besonders gutes Gehör haben und deshalb einfach in die Musikschule gehen sollten und ein Instrument lernen sollten und das haben wir natürlich gerne gehört und von dem Moment an gefördert."

Seit sie sechs sind spielen die beiden Klavier.
Gewinnen mehrere Preise bei Jugend musiziert.
Jetzt wollen sie auch bei The Voice Kids überzeugen.
Die große Bühne: Aufregung pur!

JASMINA UND ALICIA BECKER; The Voice Kids-Talente:
"Desto näher der Tag von den Blind Auditions gerückt ist, desto nervöser wurde man natürlich. Aber man hat sich auch mega darauf gefreut und für die Vorbereitung haben Jasmina und ich mehr oder weniger so eine Routine erarbeitet, dass man jeden Abend runtergegangen ist und das Lied geübt haben, vorgesungen haben und ich glaube wir sind in der Zeit noch mehr zusammengewachsen. "

Gemeinsam sind sie stark.
Und wollen so die Coaches von ihren Stimmen überzeugen.
Jetzt heißt es nur noch:

JASMINA UND ALICIA BECKER; The Voice Kids-Talente:
„Drückt uns die Daumen für die Blind Auditions“.

Weitere Videos