100 Jahre Tanzen
Wonneproppen begeistert Netz mit drolliger Zeitreise
Tanzen will gelernt sein? Von wegen. Ein süßes Mädchen verzaubert mit ihren unbeschwerten Tanzeinlagen das Internet. Neugierig geworden? Dann schaut rein. Hier kann sich manch einer noch den einen oder anderen Tanzschritt abgucken.
100 Jahre des Tanzes
Matt Silverman und seine kleine Tochter Amelia haben ein ganz besonderes Hobby. Sie machen gemeinsam lustige Videos. Im neuesten Clip stellt die kleine Amelia kurzerhand 100 Jahre des Tanzes nach. Und das ist so herzallerliebst, dass es alle vergleichbaren Top 100 Videos von Erwachsenen in den Schatten stellt. Mit dem richtigen Hintergrund und dem passenden Outfit führt uns Amelia verschiedene Tänze vor: vom Charleston bis hin zum Gangnam Style. Ihre Leidenschaft für das Tanzen ist so putzig, dass der kleinen Tänzerin von ganz allein alle Herzen zufliegen.
Vater und Tochter
Seit einigen Monaten sind immer wieder Videos des Vater-Tochter-Gespanns zu sehen. Papa Matt Silverman bezweckt damit zwei Dinge: So möchte er in Form einer Zeitkapsel Amelias Kleinkindzeit einfangen und gleichzeitig Leute unterhalten, die gerne lustige YouTube-Clips sehen. Neben den 100 Jahren des Tanzes hat eine Interpretation des Duos von „Shut up and dance“ die Internetgemeinde besonders begeistert. Über 450.000 Menschen klickten rein, um zu sehen, wie Vater und Tochter gemeinsam performen. Eines sei gesagt: Amelia schlägt die Drums wie ein Profi.
Angeber-Fact: Tanzen ist auch bei Erwachsenen beliebt. Im Jahr 2014 haben rund 4,16 Millionen Menschen ab 14 Jahren angegeben, dass sie häufig in ihrer Freizeit das Tanzbein schwingen.