Wie passend: Hier haben sich zwei Turteltauben das Unendlichkeitszeichen stechen lassen. Hoffentlich hält die Liebe genauso lange wie das Tattoo.
151009_HochzeitsTattoos_2_Bildergalerie
© Instagram - stevieleefisher
Es müssen ja nicht immer Trauringe sein: nicht funkelnd, dafür aber für immer.
  Zwei Menschen, ein gemeinsames Leben: Wenn Königin auf König trifft, muss es wohl Liebe sein.
  Insbesondere Männer vergessen gerne mal den Hochzeitstag. Warum also nicht einfach gleich das Datum der Trauung als süßen Reminder auf den Finger tätowieren lassen?
  Bis der Tod uns scheidet: Dieses Pärchen nimmt das Ehegelübde ziemlich wörtlich.

Angeber-Fact: Die Anfrage nach Hochzeitstattoos dürfte vor allem im Spätsommer hoch sein. Im August 2013 und 2014 wurden über 50.000 Ehen geschlossen – so viele wie in keinem anderen Monat.

Aktuelle News und Tipps zum Thema Haut

Noch mehr Beiträge zum Thema Haut

Neue Beiträge rund um Haut-Themen