Anzeige

Özil meldet sich aus Urlaub

  • Veröffentlicht: 02.07.2018
  • 16:33 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Nach dem WM-Aus der Deutschen nehmen sich die Fußballer Zeit zum Verarbeiten. Wie das bei Mesut Özil aussieht, zeigt er auf Instagram.

Anzeige

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (29) hat sich nach dem frühen WM-Aus Deutschlands mit einem Selfie aus dem Urlaub zu Wort gemeldet. An seine Freundin Amine Gülse gerichtet, schrieb er am Montag auf Instagram: "Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringst mich zum Lächeln, selbst wenn sich meine Welt auf den Kopf stellt." Dazu postete er ein Foto, das die beiden Arm in Arm an einer sonnigen Küste zeigt. Den Ort der Aufnahme nannte Özil nicht - laut "Bild" urlaubt das Paar auf der griechischen Insel Santorin. Seine Freundin Gülse ist Model und wurde 2014 zur Miss Türkei gewählt.

Bereits am Freitag - zwei Tage nach Deutschlands WM-Aus - hatte Özil geschrieben, dass er Zeit brauche, um über die Enttäuschung hinwegzukommen. Dazu schrieb der Mittelfeldspieler vom FC Arsenal den Hashtag "#SayNoToRacism" (Sag Nein zu Rassismus). Nach einem Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan war er zuvor in Deutschland teils heftig kritisiert worden. Diesmal wählte er die Hashtags "#timeout" (Auszeit) und "#thankyou" (Danke).

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group