Anzeige
Spice Girls am Krankenbett

Mel B nach Unfall in Klinik

  • Veröffentlicht: 11.12.2018
  • 17:31 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Bei einem Unfall hat sich Spice Girl Melanie Brown schwer verletzt. Ein besonderer Krankenbesuch könnte die Heilung unterstützen.

Anzeige

Spice Girl Melanie Brown - bekannt als Mel B - hat bei einem Unfall schwere Verletzungen an der rechten Hand sowie zwei Rippenbrüche erlitten. Sie sei mehr als drei Stunden lang in einem Krankenhaus operiert worden, schrieb die 43-jährige Sängerin am Montag auf Instagram. Auf dem beigestellten Foto ist sie in einer blauen Trainingsjacke mit aufgesetzter Kapuze zu sehen. Ihre rechte Hand und der Unterarm stecken in einem lila Verband, der von einer weißen, um Mel B's Hals gelegten Schlinge gehalten wird.

"Völlig enttäuscht"

Die Sängerin bedankte sich in dem Post bei allen Ärzten und Krankenschwestern, die sie behandelt haben. Zugleich bedauerte sie, eine für denselben Abend in New York geplante Büchersignierung wegen des nicht näher erklärten Unfalls absagen zu müssen. "Ich bin völlig enttäuscht, aber ich versichere Euch, das wird an einem späteren Termin nachgeholt", schrieb sie.

Wie genau Mel B sich die Verletzungen zuzog, war nicht klar. "Meine rechte Hand und mein rechter Arm wurden genäht, und ich versuche, stillzuhalten, damit meine beiden gebrochenen Rippen verheilen."

Ein besonderer Krankenbesuch könnte die Heilung unterstützen: Die Spice Girls Geri Horner, Emma Bunton und Melanie Chisholm statteten ihr eine Visite am Klinikbett ab, wie ein aus London geposteter Mini-Clip der Vier auf Browns Instragram-Account zeigte. Sie planen eine gemeinsame Spice Girls Tour ab Mai 2019. Wohl nicht mit dabei sein wird "Posh Spice" - die einstige Fünfte im Bunde und heutige Designerin Victoria Beckham.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group