Anzeige
Doch nichts kann ihn abhalten

Elton John im Rollstuhl

  • Veröffentlicht: 12.04.2019
  • 11:55 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Bald tourt Elton John durch Deutschland. Doch aktuell muss der Musiker noch seinen Knöchel schonen.

Anzeige

Wenige Wochen vor dem Start seiner Deutschland-Tour hat sich Elton John (72) im Rollstuhl gezeigt. "Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte mich davon abhalten, eines der schönsten Museen der Welt zu sehen", schrieb der britische Musiker am Donnerstag auf Instagram. Dazu postete er ein Foto, auf dem er im Trainingsanzug im Rollstuhl sitzt und einen Schmollmund zieht. Das Foto wurde im Kunstmuseum Uffizien in Florenz aufgenommen.

"Ein guter Look"

Viele Fans wünschten dem Sänger ("Your Song") schnelle Genesung. "Noch immer ein guter Look", kommentierte Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (34) das Bild. Die frühere Tennisspielerin Billie Jean King (75) schrieb: "Fühl dich besser, mein Freund."

Auf seiner mehrjährigen Abschiedstournee "Farewell Yellow Brick Road" will John ab Mai auch im deutschsprachigen Raum auftreten. Den Anfang macht am 1. Mai Wien. Der Brite musste bereits im vergangenen Herbst mehrere US-Termine wegen einer Ohrenentzündung absagen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group