Anzeige
"Einvernehmlich und freundschaftlich"

Ehe-Aus bei Boris und Lilly Becker

  • Veröffentlicht: 29.05.2018
  • 13:15 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© Rolf Vennenbernd/dpa

Das Privatleben von Boris Becker rückt mal wieder in den Mittelpunkt: Die Tennis-Legende und seine Ehefrau Lilly gehen getrennte Wege.

Anzeige

Boris Becker und seine Ehefrau Lilly haben sich getrennt. Das bestätigte ein Anwalt des Tennis-Stars am Dienstag in Berlin. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Der Anwalt bezeichnete die Trennung als "einvernehmlich und freundschaftlich".

Viele Höhen, viele Tiefen

Der dreimalige Wimbledon-Sieger Boris Becker (50) und das niederländische Model (41) hatten sich 2005 kennengelernt und im Juni 2009 geheiratet. Seit Monaten sorgten Meldungen über Boris Beckers finanzielle Situation und über mögliche Beziehungsprobleme für Schlagzeilen.

Der Anwalt der Tennis-Legende, Christian-Oliver Moser, teilte mit: "Frau und Herrn Becker ist diese gemeinsame Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus."

Im November schien noch alles gut

Zum 50. Geburtstag Beckers im vergangenen November hatte Lilly ihrem Mann noch eine öffentliche Liebeserklärung gemacht: "Du hast mir ein Leben geschenkt, von dem wahrscheinlich alle Mädchen träumen", schrieb sie in einem Brief an die Tennis-Legende, den die Zeitschrift "Bunte" veröffentlicht hatte.

Lilly Becker dankte ihm darin für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen, aber auch Materielles wie luxuriöse Reisen im Privatjet, elegante Designermode, noble Autos, exklusive Veranstaltungen und noch vieles mehr". Für all das könne sie ihm gar nicht genug danken. Ihr im Februar 2010 geborener Sohn Amadeus sei das allergrößte und wichtigste Geschenk.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group