Lena und Alvaro im Coach-Fight bei "The Voice Kids" 2024

Heute, um 20:15 Uhr in Sat.1

"The Voice Kids": Lena und Alvaro schenken sich rein gar nichts

Um ihre Teams mit den besten Talenten zu füllen, liefern sich die Coaches einen heftigen Schlagabtausch. Im Preview-Clip bekommst du erste Einblicke.

Aktuelle Nachrichten
Politik
urn:newsml:dpa.com:20090101:240418-99-720004

Spione in Bayern

"Spitze des Eisbergs": Ex-BND-Chef befürchtet noch mehr russische Spione

  • Vor 1 Stunde
Zu allen Nachrichten
Anzeige

Unser TV-Programm

Läuft gerade

Auf Streife - Die Spezialisten

  • bis 15:00
  • Ab 12
Der Schülersprecher einer Gesamtschule wird in einen ausrangierten Kühlschrank eingesperrt. Schnell wird die Lage dramatisch, denn der Junge hyperventiliert. Steckt sein ärgster Konkurrent in der Schule hinter der brutalen Aktion? Ein Mädchen stürzt bei dem Versuch, zuhause abzuhauen, aus dem Fenster. In der Notaufnahme entdeckt man neben einem Milzriss eine gebrochene Rippe - doch die ist schon Wochen alt. Der Arzt steht vor einem Rätsel ...

Danach läuft

  • 15:00
Auf Streife - Die Spezialisten
  • bis 16:00
  • Ab 12
Anzeige

Staffel 12

"The Voice Kids"

Er weiß wie sich Linus fühlt: Der Singer-Songwriter Gregor Hägele war 2017 bei "The Voice of Germany".

"Ich habe Gänsehaut"

Gregor Hägeles wunderschöne Reaktion auf Linus‘ Auftritt

2017 stand Gregor selbst als Talent auf der "The Voice"-Bühne. Das sagt er über Linus' Interpretation seines Songs "Bitte hass uns nicht".

  • 19.04.2024
  • 12:36 Uhr

Letzte Folge verpasst?

Jetzt bei Joyn anmelden und kostenlos ansehen

Landscape Clean

Blind Auditions 4: Stimmliche Sternstunden

  • 111:57 Min
  • Ab 6
Die neuesten Videos zu "The Voice Kids"
Anzeige
Alle Clips aus "Gestrandet ... in den Flitterwochen"
Anzeige

Die neue Staffel

"Big Brother"

Anzeige

Highlights der Redaktion

Das Beste vom "SAT.1 Frühstücksfernsehen"

Anzeige

Die neue Vorabend-Serie

"Das Küstenrevier"

WhatsApp besser nutzen
Stolpersteine, geheime Funktionen und weitere nützliche Infos
Empfehlungen der Redaktion
Junge Frau checkt ihr Handy

Diese Kontakte haben dich auf dem Radar

WhatsApp-Trick: So siehst du, wer alles deine Nummer eingespeichert hat

  • 19.04.2024
  • 11:00 Uhr
Beliebte Artikel, die du vielleicht verpasst hast
Weitere neue Inhalte

© 2024 Seven.One Entertainment Group