The Biggest Loser

Die Geschwister

Team Braun

The-Biggest-Loser-Carmen-und-Frank
Carmen und Frank © SAT.1

Dass Übergewicht lebensbedrohlich sein kann, wissen Carmen (124kg) und Frank (44, 152kg) aus leidvoller Erfahrung. „Unsere Mutter ist früh an Diabetes gestorben, und auch ich war auf dem besten Weg dorthin“, sagt die 41-jährige Hausfrau.

„Arbeit und Familie lassen es nicht zu, dass ich abnehme. Hier im Camp habe ich endlich Zeit für mich.“ Auch Bruder Frank setzt alle Hoffnung auf das Abnehm-Camp. „Ins Fitnessstudio gehe ich nicht, da sind alle so durchtrainiert!“

Das Dortmunder Geschwisterpaar wünscht sich nichts sehnlicher als endlich abzunehmen: „Einmal unter hundert Kilo – ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt“, verrät der 44-jährige Busfahrer.

 

> Vorstellungs-Clip ansehen

Highlights

Web-Kandidaten