Navy CIS: L.A.
Der Ex-Navy Seal

Sam Hanna

Sam Hanna

Als ehemaliger Navy Seal arbeitet Sam Hanna als Senior NCIS-Agent im Department von Los Angeles. Die Jahre bei den Navy Seals haben sein Verhalten nachgiebig geprägt. Er hält sich an deren Verhaltenskodex aus vollster Überzeugung. Er ist kompromisslos in seinen Handlungen, aber immer loyal zu seinen Kollegen. Allein seine Emotionalität steht ihm scheinbar des Öfteren im Wege. Besonders Fälle, die einen sozialen Hintergrund haben, setzen ihm hart zu.

Obwohl sein Kollege Special Agent „G“ Callen zu seinen besten Freunden gehört, gibt ihm dessen Vergangenheit immer noch Rätsel auf, die er im Laufe der Zeit zu entschlüsseln versucht. Neben seinen diversen außergewöhnlichen Fähigkeiten sind seine ausgezeichneten Arabischkenntnisse für sein Team von besonderem Nutzen. Er spricht die Sprache und kann auch die arabische Schrift lesen.

Special Agent Sam Hanna wird gespielt von LL Cool J

Film online sehen

Unterhaltung