Frühstücksfernsehen

Aktuelles

Männer in Röcken

Ein junger Brite hat uns diese Woche besonders fasziniert und zum Schmunzeln gebracht: Er hat mit einem Rock dafür protestiert, bei Hitze in kurzen Hosen in die Arbeit gehen zu dürfen. Und wie ist das bei uns?

Zum Video

Ein Raser packt aus

Der Kick der Geschwindigkeit ist für Raser alles. Dass sie dabei nicht selten mit Menschenleben spielen, bedenken sie nicht. Wir haben exklusiv mit einem Raser aus NRW gesprochen.

Zum Video

Ich will mein Abitur!

Der 11-jährige hochbegabte Tim ist entschlossen: Er will sein Abitur machen! Doch das könnte jetzt scheitern: Die Bremer Sozialbehörde hat die Gelder für das spezielle Internat, in dem er wegen seiner schweren Sehbehinderu...

Zum Video

Frauen, die sich trauen

Nackt in der Fußgängerzone? Für die meisten der Alptraum! Doch für Anja ist es das Projekt ihres Lebens: sie hat es satt, sich für ihren Körper zu schämen! Die Reporter von akte 20.17 haben sie begleitet.

Zum Video

Ende im Kita-Streit?

In Leipzig müssen Eltern Schlange stehen, wenn sie einen Kita-Platz für ihre Kinder wollen. Wer einen Kita-Platz will, der muss ihn sich sogar vor Gericht erstreiten.

Zum Video

So sehr wird Timo Werner gehasst!

Timo Werner, bei RB Leipzig unter Vertrag und deutscher Nationalspieler, ist der wahrscheinlich meist gehasste Fußballer im Moment. Es gibt sogar einen Schmähsong am Ballermann über ihn. Aber geht das langsam nicht ein bis...

Zum Video

Trauer um Helmut Kohl

Der Bundeskanzler der deutschen Einheit ist gestorben. Inzwischen wurde er in seinem Wohnzimmer aufgebahrt, damit sich seine Weggefährten von ihm verabschieden können. Die große Trauerfeier steht noch bevor.

Zum Video

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt