Criminal Minds

Dieses Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar.

Criminal Minds

Staffel 11 Episode 16: Derek

Folge 16 Staffel 11

Morgans Entführer haben ihn in eine abgelegene Hütte verschleppt und beginnen, ihn zu foltern. Um die Tortur zu überstehen, spalter er sich innerlich vom Geschehen ab. Er begibt sich auf eine Gedankenreise mit seinem verstorbenen Vater.

20.04.2017 21:15 | 41:05 Min | © ABC Studios

Morgans Entführer haben ihn in eine abgelegene Hütte verschleppt und beginnen, ihn zu foltern. Weshalb sie es auf ihn abgesehen haben, wollen sie nicht verraten. Um die Tortur zu überstehen, spaltet sich Morgan innerlich vom Geschehen ab. Auf seiner Gedankenreise begegnet er seinem verstorbenen Vater. Gemeinsam analysieren sie Morgans Situation, um eine Fluchtmöglichkeit aufzutun. Unterdessen sucht die BAU fieberhaft nach ihrem Kollegen.

Tom Beck geht als Physik-Genie Felix Winterberg auf Mörderjagd - und treibt Co-Ermittlerin Annika Ernst an den Rand des Wahnsinns...

Mehr lesen