Anna und die Liebe

Bangen und Hoffen im Krankenhaus: Jonas ist nach dem Unfall immer noch bewusstlos!

Folgen 186 bis 190

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 28. Januar, sehen.

anna-und-die-liebe-Folge-186-03-SAT1-Claudius-Pflug
Karolina Lodyga (r.), Jeanette Biedermann (l.) © Sat.1/Claudius Pflug
Folge 186: Anna eilt zu Jonas ins Krankenhaus, nachdem er mit Blaulicht eingeliefert wurde. Sie, Katja und Natascha verbringen bange Stunden im Krankenhaus, während Jonas eine riskante OP über sich ergehen lassen muss … Als Dr. Hahn tatsächlich die Bürgschaft für den Kredit zurückzieht, kann Armin seine Wut nicht unterdrücken: Es kommt fast zu einer Prügelei zwischen den beiden. Paloma erkennt bedauernd, dass damit der Traum von einem Stern für die „Goldelse“ begraben werden muss. Nach reiflicher Überlegung kommt sie deshalb zu einer Lösung, die Armin und Susanne in Erstaunen versetzt …

 

anna-und-die-liebe-Folge-187-02-SAT1-Noreen-Flynn
Franziska Matthus © Sat.1/Noreen Flynn

 

Folge 187: Anna glaubt fest an Jonas’ Überleben und steht Katja – trotz des Streits – in der schweren Stunde tapfer zur Seite. Und tatsächlich können die Ärzte Jonas mit Elektroschocks zurück ins Leben holen. Alle sind unendlich erleichtert, und als Katja Jonas eine aufrichtige Liebeserklärung macht, zieht Anna sich diskret zurück. Erst zu Hause weicht alle Anspannung von ihr und sie weint aufgelöst in Palomas Armen. Katja bleibt bei Jonas am Bett – doch seine ersten Worte nach dem Erwachen gelten nicht ihr …

 

anna-und-die-liebe-Folge-188-02-SAT1-Oliver-Ziebe
Karolina Lodyga (r.), Jeanette Biedermann (l.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 188: Anna wird von Katja des Krankenhauses verwiesen und kehrt dennoch mit einer gewissen Erleichterung in die Agentur zurück. Dort wird sie jedoch mit der harten Realität konfrontiert: Natascha kann sie nur wegen Jonas’ Veto nicht feuern, legt ihr aber nahe, die Agentur von sich aus zu verlassen … Nachdem Jonas endgültig aus der Narkose erwacht ist, macht er sich viele Gedanken um sein Leben. In einem ungewöhnlich intimen Gespräch mit seiner Mutter bringt er die Frage, die ihn seit seinem Aufwachen umtreibt, auf den Punkt: Kann es sein, dass er mit Katja die falsche Frau geheiratet hat?

 

anna-und-die-liebe-Folge-189-03-SAT1-Claudius-Pflug
Sebastian König (r.), Jil Funke (l.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 189: Unter dem Eindruck seines Nahtoderlebnisses hat Jonas sein Leben hinterfragt – und dabei ganz besonders die Beziehungen zu Anna und zu Katja. Er fragt sich ernstlich, ob er nicht viel eher mit Anna zusammen sein sollte. Während Jonas ihr mitteilt, wie viel sie ihm bedeutet, weicht er einem klaren Bekenntnis zu Katja aus … Lars hat sich entschieden, Lily einen Heiratsantrag zu machen und mit ihr nach London zu gehen, damit sie sich ihren Traum, den Besuch einer Dance-Academy, erfüllen kann. Lily bekommt von seinen Plänen Wind und ist zuerst schockiert.

 

anna-und-die-liebe-Folge-190-02-SAT1-Oliver-Ziebe
Roy Peter Link (l.), Karolina Lodyga (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 190: Nachdem sich Jonas zu Katja bekannt hat, zieht sich Anna zurück. Ihr wird klar, dass er sich nach seinem Fast-Tod zwar über seine wahren Gefühle klar geworden ist, doch zu spät: Er ist der Mann ihrer Schwester. Als Anna auch noch in der Agentur weiter geschnitten wird, zieht sie die Konsequenzen … Entsetzt muss Natascha hören, dass die Anti-Babyprom-Kampagne ihre Agentur zerstört. In ihren Augen ist Anna die Schuldige – bis sie Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen Gerrit und Dr. Hahn wird … Lars und Lily reagieren überfordert auf die neue Situation: Dass Lars Pias Vater ist, scheint ihre eigenen Zukunftspläne unmöglich zu machen. Er bemüht sich Lily zu versichern, dass sich für sie nichts ändert, doch sie zieht sich enttäuscht zurück …

 

<< Zu den Folgen 181 bis 185: Anna und Jonas sind die einzigen, die die Risiken von Babyprom erkennen und dagegen protestieren.  

Bildergalerie zu den Folgen 186 bis 190

SAT.1 Telenovelas

Fan werden