Anzeige
"Arschtritt" wird kommen

US-Senator Graham droht Russland

  • Veröffentlicht: 19.02.2017
  • 11:02 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© Shutterstock/ Albert H. Teich

Der US-Senator Lindsey Graham will Russland zur Rechenschaft ziehen.

Anzeige

Russland sollte für die angebliche Beeinflussung der US-Wahlen nach Auffassung des republikanischen US-Senators Lindsey Graham hart bestraft werden. "An meinen Freund Mr. Lawrow: Ich hoffe, Sie werden die Konsequenzen zu spüren bekommen", sagte Graham am Sonntag bei der Münchner Sicherheitskonferenz in Richtung des russischen Außenministers Sergej Lawrow.

"2017 wird das Jahr, in dem der Kongress Russland in den Arsch tritt." Er forderte von US-Präsident Donald Trump harte Konsequenzen gegenüber Russland, auch wenn die Hackerangriffe nicht gegen seine republikanische Partei, sondern gegen die US-Demokraten gerichtet gewesen seien. Graham gilt als einflussreicher Kritiker von Trump bei den Republikanern.

Hackerangriffe schadeten Clinton massiv

Russland startete angeblich Hackerangriffe auf Computer in den USA, darunter die Parteizentrale der US-Demokraten. Damit sollten den Vorwürfen zufolge Informationen gestreut werden, die der Demokratin Hillary Clinton im Wahlkampf schadeten und dem Republikaner Trump zum Wahlsieg verhalfen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group