Anzeige
Frau nach Unfall gestorben

Auto fährt vor Münchner Oper Passanten um

  • Veröffentlicht: 27.04.2015
  • 19:01 Uhr
  • dpa
Article Image Media

Vor der Bayerischen Staatsoper in München ist ein Auto nach einem Unfall auf einen Gehweg geschleudert. Eine Frau verstarb im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Anzeige

Schwerer Unfall in der Münchner Innenstadt: Vor der Bayerischen Staatsoper ist eine Fußgängerin auf dem Gehweg von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Ein weiterer Passant wurde bei dem Unfall am Montagnachmittag im Zentrum Münchens ebenfalls erfasst und schwer verletzt, ebenso wie der 23 Jahre alte Autofahrer. Die etwa 50 Jahre alte Frau sei noch ins Krankenhaus gebracht worden, dort aber gestorben, teilte die Polizei mit.

Der junge Mann aus dem Landkreis Rosenheim war zuvor mit einem anderen Wagen kollidiert, dessen Insassen nur leicht verletzt wurden. Zahlreiche Schaulustige verfolgten den Start des Hubschraubers vor der Oper. Die Straße am Unfallort war mit Glasscherben und Teilen der zusammengestoßenen Fahrzeuge übersät.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group